Rezeptseite für toskanisches Gebäck & Desserts

Rezeptseite für toskanisches Gebäck & Desserts

Hmm, bei dem Anblick läuft einem das Wasser im Munde zusammen: Auf www.tuscanytipicalcakes.com gibt es Rezepte für leckere Speisen, vor allem Kuchen, Gebäck, Kekse und Desserts aus der Toskana.

Rezeptseiten gibt es natürlich viele im Internet. Aber diese ist schon deshalb besonders, weil sie sich auf Leckereien der Region Toskana spezialisiert hat. Noch eine Besonderheit sind die vielen großrahmigen Fotos, die man sonst nicht überall findet . Vor allem aber gibt es viele zusätzliche Informationen über die Herkunft, Entstehung und Traditionen rund um die Rezepte.

Falls Sie das nächste Mal backen oder einen neuen Nachtisch kreieren wollen, dann lassen Sie sich doch einfach auf der Webseite inspirieren! Ihre Familie wird begeistert sein.

Die Webseite selbst basiert auf dem Content-Management-System WordPress. Zunächst stand die Entscheidung an, ob ein kostenpflichtiges oder kostenloses Theme zum Einsatz kommt. Nach einigen Recherchen und Tests deckte das WordPress-Theme Dyad2 die Anforderungen am besten ab. Eine erstklassige Präsentation der Rezepte in ansprechendem, übersichtlichem Format ist damit mühelos zu bewerkstelligen. Es mag sein, dass es für Rezeptseiten mit Tausenden Rezepten nicht ganz geeignet ist, aber für kleine Spezialseiten wie tuscanytipicalcakes.com ist es perfekt. Danke an die Entwickler!

Mit einigen guten Fotos und Ideen und einem passenden Logo wurde die Rezeptseite aufgewertet und steht Webseiten mit kostenpflichtigen oder individuellen Themes in nichts nach.

Und hier geht es zu den Rezepten für Toskanisches Gebäck und Dessets.

Über den Autor

EBizz administrator