Hundenamen.biz – Projekt für Hundefans

Hundenamen.biz – Projekt für Hundefans

Mit www.hundenamen.biz ist ein Verzeichnis – vielleicht sogar das aktuell größte Verzeichnis – für Hundenamen entstanden. Künftige Hundebesitzer kennen das Problem: Die überall kursierenden Hundenamen klingen zwar hübsch, aber letztlich etwas einfallslos. Wer nennt seinen neuen Rassehund schon gern wie Nachbars Lumpi? Auf der anderen Seite sind die meist wohlklingenden Namen, die der Züchter dem Welpen gibt, für die Ahnentafel sehr ansprechend, aber als Rufnamen für den Alltag einfach zu lang. Trotzdem sucht man etwas Ausgefallenes. Bei dieser Suche kann hundenamen.biz helfen.

Das Portal ist natürlich auch eine Anlaufstelle für Züchter, die für ihren nächsten Wurf gute Namen für die kleinen Rüden und Hündinnen suchen.

Neugierig? Schauen Sie gleich auf https://www.hundenamen.biz/

Über den Autor

EBizz administrator